Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beauschi am 15.09.2008, 19:34 Uhr

na ja.....

Die ersten 3 fand ich noch ganz niedlich, aber ab dem 4. sind sie immer heftiger geworden. Den 5. hat mein Mann mit unseren beiden (6/9) im Kino angeschaut und sich gewundert, dass das ab Alter 6 frei ist.
Bei meiner Kleinen (6) finde ich aussergewöhnlich viele Schimpfwörter und oft "Scheiße", was ich - und sogar mein MAnn!- auf die Wilden Kerle zurückführe.
Den 5. Teil werde ich nicht für zu Hause kaufen. Das hat kaum mehr was mit Fußball zu tun (was ich mitbekommen habe)
Ich bin froh, dass voraussichtlich kein 6. Teil kommt und wenn werde ich das nicht unterstützen.
Gott sei Dank tragen meine auch lieber VfB Trikots, Socken, Mützen usw. und keine Wilden Kerle.

Aber irgendwie tröste ich mich, dass wir früher vielleicht auch viel Scheiß geguckt haben (Colt, Spiel mir das Lied vom Tod....) und wir sind ja auch keine Asozialen, oder?

Gruß
Beauschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.