Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 17.01.2012, 16:36 Uhr

NEin, sie muss weder kontrollieren noch welche aufgeben!

Herrlich diese päd Freiheit *g* ! Wir haben dafür zu sorgen, dass die Kinder gewisse Dinge ind er SCHule lernen. Hausaufgaben sind EINE Möglichkeit, für mich eine der bescheuertsten die es gibt und mit derart viel Nerv verbunden, dass ich am liebsten GAR KEINE gebe (Ausnahmen bei echt beabischtigtem schlampertum und mangelhafter Mitarbeti IM Unterricht) ..dann spar cih mir zB schon mla die Zeit, nachzugucken OB sie gemacht worden (und die entsprechenden Sanktionen darüber zu vergeben) oder sogar nachzugucken WIE sie gemacht worden... die Zeit nutze ICH lieber um weiter Unterricht zu machen... aber cih bin in höheren klassen. Auch in der Grundschule gibt es fa KEIN Muss...zum Glück...und die Hefteinträge werden ja zum Lernen sihcer vond er Tafel abgeschireben..das kann man ja in kalsse 3 durchaus erwarten, dass das fehlerlos klappt! Warum dann kontrollieren???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.