Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siriliri am 16.05.2008, 16:28 Uhr

Mutter-Kind Kur auf Borkum

Hallo, meine Tochter ist 9 und wir machen in den Sommerferien eine Mutter Kind Kur, da meine Tochter Asthma hat. Ich kann auch mit, da ich sehr angeschlagen bin. Weiß jemand von euch, ob man für die Kurkliniken ein Gesundtheitszeugniss brauch, das man frei von ansteckenden Krankheiten ist? Muß man Arzt oder Untersuchungsberichte mitnehmen? Danke Ines

 
5 Antworten:

Re: Mutter-Kind Kur auf Borkum

Antwort von knödelchen00 am 17.05.2008, 10:25 Uhr

Früher war das mal so (2001).
Kannst Du allerdings max 5-6 Tage vorher beim Arzt ausstellen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von SteffiSt am 17.05.2008, 15:57 Uhr

war letztes Jahr mit meinen Kindern zur MuKiKur auf Amrum und ich mußte ein solches Attest vorlegen. Wir sind Dienstags gefahren und haben Montags das Attest bekommen.

LG und viel Erholung wünscht
Steffi, die sofort wieder auf Amrum fahren würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Hilfe, habt ihr denn auch Arztberichte von euch mitgenommen?

Antwort von siriliri am 17.05.2008, 17:55 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und eventuell vorhandene röntgenbilder sind schon praktisch aber ich meine kein muss o.t.

Antwort von mandala67 am 17.05.2008, 18:05 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, außer dem Attest und der "Diagnose" vom Hausarzt nichts weiter.....o.t.

Antwort von SteffiSt am 17.05.2008, 23:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.