Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 14.06.2009, 17:03 Uhr

Musik CD für 9 jährige

Hallo,
was für Musik hören eure 9 jährigen Mädchen? Eine Freundin meines Sohnes hat nächste Woche Geburtstag .Sie bekommt einen MP3 Player und die Mutter meinte ,sie wünscht sich Musik für den MP3 Player.Könnt ihr mir weiterhelfen.Leider sehe ich das Mädchen vorher nicht mehr.
lg
saleha

 
7 Antworten:

Re: Musik CD für 9 jährige

Antwort von max am 14.06.2009, 19:57 Uhr

viell. kiddy contest? aber wieso fragt dein sohn sie nicht auf was sie steht, ist halt schwierig sonst. ihr könnt sie ja auöch anrufne

lgmax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik CD für 9 jährige

Antwort von Jayjay am 15.06.2009, 8:04 Uhr

Hi,
meine 9-Jährige findet folgende Lieder gut:
Dance with somebody/Mando Diao
Allein allein/Polarkreis 18
Lieder von Amy MacDonald
Sweet about me/Gabriella Cilmi
36 Grad/2RaumWohnung
So soll es bleiben/Ich und Ich
Vom selben Stern/Ich und Ich
Stadt/Tawil und Steen (soweit ich weiß gefällt es ihr, aber es passt ja zu Ich und Ich)
Hot´n´Cold/Katy Perry
I kissed a girl/Katy Perry
Hannah Monatana...
Im Großen und Ganzen mag sie die Musik, die im Radio läuft, und Lady GaGa findet sie ganz furchtbar.

Vielleicht ist ja was für euch dabei.
LG
jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik CD für 9 jährige

Antwort von Verona am 15.06.2009, 9:54 Uhr

Würde sagen Musik von Hanna Montana bzw. Miley Cirus.
Da ist doch zur Zeit der Film im Kino und da gibt es eine CD mit der Filmmusik falls sie da im Film vielleicht schon drin war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik CD für 9 jährige

Antwort von Birgit67 am 15.06.2009, 10:20 Uhr

was für einen MP-Player denn - eine Anlage oder das kleine Teil für unterwegs???

Bei dem kleinen Teil für unterwegs lädt man die Musik doch drauf - wie wäre es mit einer Karte für Musicdownloads??? Die gibt es für unterschiedliche beträge dann können die Kinder selber suchen welche Musik gefällt und welche nicht.

Ansonsten: Gutscheine das kommt in dem Alter immer an - auch bei meinen Jungs.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik CD für 9 jährige

Antwort von Hofi2 am 15.06.2009, 16:14 Uhr

Naja, Musikgeschmack ist ja was sehr persönliches. Annika steht zur Zeit total auf Lady Gaga (sie ist 8,5) und Die Ärzte.
Außerdem ist sie ein großer Höhner-Fan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik CD für 9 jährige

Antwort von vivi2711 am 16.06.2009, 8:42 Uhr

Oje, meine Tochter hoert im Moment von Kindermusik ( Rolf und seine Freunde) bis Lady Gaga, Hannah Montana, DSDS usw.
Also, ich glaube, Du kannst kaum was falschmachen....
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BRAVO Hits 2010

Antwort von Vesna am 21.01.2011, 21:28 Uhr

Ist bei meinen 10 Jahre und 7 Jahre der Hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

MP3 Player - wo Musik und Hörbücher kostenlos runterladen?

Hallo, meine Tochter hat zum Geburtstag einen MP3 Player bekommen und nun sind wir auf der Suche, wo man möglichst kostenlos Musik oder Hörbücher, Videos usw. herunterladen kann. Vielleicht könnt Ihr da ja weiterhelfen. Viele ...

von SabinePr 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Welche Musik hören Eure 9-10j. ??

Ich bin am überlegen, was ich alles so auf die CD raufschmeißen solll...jeder soll ne CD mit auf Klassenfahrt (Morgen) nehmen und ich will für Alle was drauf haben , aber was ...

von sunnymausi 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musikunterricht Schlagzeug für Kind 1. Klasse

Hallo, wir hatten heute bei unserer Musikschule "Tag der offenen Tür" und da waren wir mit Jan. Der ist 7 und in der ersten Klasse. Heute konnten die Kids dort alle möglichen Instrumente ausprobieren. Jan wollte aber nur Gitarre, Klavier, ein grosses Xylophon und sein absoluter ...

von Nina mit Jan 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musik für Karnevalsparty

Hallo, meine Tochter (8) möchte gerne eine Karnevalsparty bei uns feiern, was sie natürlich auch gerne machen darf. Nun fehlt uns aber noch die richtige Musik dazu. Könnt Ihr mir ein paar Tipps für aktuelle CDs geben? Ich fürchte, die Cds, die wir haben, sind nicht so das ...

von SabinePr 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.