Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne67 am 10.01.2011, 8:15 Uhr

Morgenkreis ist wichtig!!!

Ich wollte hier nur generell wissen, wie es wonanders ist .... Mehr nicht! Bei uns wars halt in der Vorweihnachtszeit ziemlich arg mit den ganzen Veranstaltungen, dazu noch mehrere Tage Schulausfall (an einem Tag war Schnee angekündigt, gefallen ist bis 4 Uhr keine eine Flocke und trotzdem Schulausfall). Dabei wohnen wir hier auf dem platten Land und soooo schlimm wars nie. Zur Arbeit ist hier auch jeder gekommen.

Ich habe nur hinterfragt - mehr nicht!

Ich find es halt nur "traurig", wenn ich sehe wie viele Kinder in der 3. Klasse Probleme bekommen, gerade weil es am Anfang soooo leicht zu ging. Auch das darf man als Elternteil mal hinterfragen, ohne gleich den Pädagogen an die Wand zu stellen. Den auch hier ist es so wie im wirklichen Leben - es gibt fähige Lehrer und unfäige, die besser was anderes gelernt hätten. Ein Glück überwiegen die fähigen Lehrer, aber jeder - auch ihr Lehrer - kennt wohl einige, die leider ihren Beruf verfehlt haben. Aber das gibt es hier in der freien Wirtschaft auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.