Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 10.01.2011, 14:31 Uhr

Morgenkreis

Wir wohnen nicht in Deutschland, aber mein Sohn (jetzt 3. Klasse) hat etwas aehnliches, einen Klassenrat, der einmal die Woche tagt. Ich stimme Miolilo zu, dass so etwas wichtig ist, da dort verschiedene Probleme und Erlebnisse angesprochen werden koennen.

Im uebrigen hilft es den Kindern auch beim muendlichen Formulieren, wenn sie sich im Morgenkreis, Klassenrat oder aehnlichem ausdruecken muessen, insofern ist so etwas auch unter dem Gesichtspunkt des Lernerfolges nicht umsonst.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.