Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 12.11.2010, 15:08 Uhr

Mit Kanonen auf Spatzen schiessen ??

Hallo !

Mein Sohn wurde 1 Jahr lang mit dem Taxi zur Schule gefahren, jetzt ist er das 3. Jahr ein Laufkind, aber immer noch an der selben Schule. Durch die Schulpflegschaft weiss ich, das es immer wieder Probleme mit dem Fahrdienst gibt.
Ich hatte damals auch Grund zur Beschwerde und habe mich per email an die für den Fahrdienst zuständige Dame des Kreises gewandt.
Noch am gleichen Tag kam eine Dame des Taxidienstes zu uns nach Hause um den Vorfall zu klären.
Vor diesem Hintergrund finde ich "Einschreiben mit Rückschein" masslos übertrieben, auch wenn Du Dich ärgerst. Suche Dir den entsprechenden Ansprechpartner beim Kreis ( das kann Die die Schule sagen, bzw. Du hast ja eine Mitteilung über den Fahrtendienst bekommen ) und wende Dich an denjenigen.
Schildere den Vorfall sachlich und wahrheitsgemäss. Dann wird sich das klären lassen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.