Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 19.09.2011, 8:37 Uhr

mit 7 nachts noch windel- habt ihr was unternommen oder einfach abwarten?

mein sohn ist jetzt 7 jahre und 3 monate alt. nachts braucht er noch ne windel. die ist auch fast jeden morgen voll. da er tagsüber auch spät (mit 4,5) trocken und sauber wurde, habe ich mir bis vor kurzem auch keine gedanken drum gemacht. wir waren vor einigen wochen deshalb beim kiderarzt. dort wurden organische probleme ausgeschlossen (ultraschall und urinprobe). der arzt sieht es (zum glück) auch nicht so dramatisch, meinte aber, wir können es jederzeit mit klingelhosen probieren. da wir (unser sohn und wir eltern) kein wirklich problem mit der situation haben, möchte ich einfach noch ein bisschen abwarten. vielleicht erledigt es sich in den nächsten monaten ja von allein.

nun interssiert mich mal von eltern, deren kinder auch so spät dran waren, ob ihr was unternommen habt, oder ob es sich von allein erledigt hat.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.