Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 29.04.2013, 21:22 Uhr

Misch mich mal ein @RR

das wurde bei uns aber auch nicht gemacht.

In der Schule wurde dann gegen Ende des 1. Schuljahres die Hamburger Schreibprobe geschrieben, mir wurde dazu allerdings nichts mitgeteilt, ich gehe mal davon aus, dass Eltern von auffälligen Kindern angesprochen wurden.

In der 2. Klasse wurde auch die Hamburger Schreibprobe geschrieben, in der 3. Klasse dann ein Lesetest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.