Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 29.04.2013, 20:58 Uhr

Pfff... Hier hat keiner geguckt...

Meine Große ist halt eine super Schülerin, total gut in allen Fächern, liest wie eine Irre... Da hat KEINER auf die Rechtschreibung geachtet. Förderung war für die "schwachen" Schüler und zu denen zählte sie nicht. Dass sie trotzdem dringend einer Förderung bedurft hätte, hat bis heute keiner bemerkt. Wir haben uns da jetzt privat drum gekümmert.

Und in den ersten Jahren wusste ich einfach noch nicht, dass das schief läuft. Ich habe da eben auch auf die Meinung der Lehrer vertraut. Aber geübte Diktate schafft sie halt und was anderes machen sie ja nicht, da fällt das denen eben gar nicht so auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.