Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 20.03.2009, 14:03 Uhr

Mein sohn Klaut :(

Hallo

So wie Du das in Deinem zweiten Posting schreibst drängt sich mir ein Gedanke auf......

Bist Du sicher das er die Sachen nur verschenkt um beliebt zu sein oder eher um halt nicht mehr gehauen und geärgert zu werden?

Er weiss das er Ärger bekommt wenn er Dir Geld klaut, und tut es trotzdem!
Für mich, so aus der Entfernung liest sich das eher so das er weniger Angst vor Deinem Ärger als vonr ein paar Mitschülern hat.

Das muss jetzt nicht sein das sie ihn erpressen, nicht falsch verstehen, aber das sie ihn im Blick haben, und solange er ihnen Sachen schenkt lassen sie ihn in Ruhe.

Ich würde auch eher sagen: frage ihn warum, Du musst ihm das Gefühl vermitteln das er Dir alles erzählen kann.
Es muss einen Grund geben warum er es trotzdem macht und der ist vielleicht für ihn selber schlimmer als Du denkst.

Würde ihm die Fahrt nicht verbieten, sollte meine Meinung nur entfernt stimmen ist er doppelt gestraft: er darf nicht mit und wird vielleicht wieder von Kindern geärgert weil er ja kein Geld mehr hat sich "freizukaufen".

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.