Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 20.03.2009, 23:21 Uhr

Ich würd' ihn nicht bestrafen...

wenn ich sowas lese, bekomm ich immer gänsehaut... mir kamen grad auch die tränen.. ich war selbst zwar kein aussenseiter, aber ich habs mal ein halbes jahr mitgemacht als ich neu auf die schule kam... da haben mich 2 auch ständig mit dem lineal geschlagen (mit der kante) von den sprüchen mal ganz abgesehn... zum glück hab ich dann schnell den anschluss gefunden.. aber sowas ist echt meine grösste angst, dass meine kinder in der schule mal nicht zurecht kommen! wenn ich mir vorstelle, dass sie sich zur schule quälen, während ich zuhause sitz und evlt nicht mal weiss was da abgeht

ich finde es super, dass ihr darüber gesprochen habt, und er sich dir so anvertraut hat - jetzt ist der erste und wichtigste schritt getan... jetzt weisst du wenigstens was los ist und ihr könnt das problem an den wurzeln packen!

ich drücke euch die daumen, dass ihr es schafft diesem druck ein ende zu machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.