Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makri am 22.01.2009, 21:21 Uhr

Mathearbeit zurück

Wenn deine Tochter gern mit dir übt würde ich auch keine andere Nachhilfe in Anpruch nehmen.
Wie sieht es denn allgemein mit ihrem Leseverständnis aus? Falls sie dort Schwierigkeiten haben sollte kann das evtl. ihre Schwächen bei den Textaufgaben erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Mathearbeit falsch benotet 3. Klasse

Hallo !! Mein Sohn kam heute mit ner Matheprobe heim und hat ne 2. Bei näherem Betrachten ist mir aber aufgefallen, dass es eigentlich ne 1 sein müsste. Folgendes: Die zweite Aufgabe war: Schreibe 8 verschiedene dreistellige Zahlen auf, die du mit diesen Zahlenkarten ...

von Mietzekatze. 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Mathearbeit verschwunden

Hallo, meine Tochter hat letzte Woche ihre Mathearbeit zurückbekommen. Sie hatte 50 von 53 Punkten und wir haben uns sehr gefreut, da sie sonst in Mathe nicht so gut ist. Jedenfalls habe ich die Arbeit unterschrieben und ich weiß auch, das sie in der Mathemappe abgeheftet ...

von Tanja & Hannah 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Benotung Mathearbeit - Hilfe!!

Aufgabe 1: 15 Punkte 2 Fehler (eindeutig) Aufgabe 2: 4 Punkte alles richtig Aufgabe 3: 12 Punkte alles richtig Aufgabe 4: 3 Punkte alles richtig Aufgabe 5: 2 Punkte für 2 Aufgaben, eine Aufgabe richtig = 1 Punkt, die andere Aufgabe: Wenn ich zu einer Zahl 8 ...

von heidirahm 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.