Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 02.02.2010, 16:41 Uhr

Mathearbeit Bewertung

naja....es gibt bei uns so grobe Richtlinien, dass bis 50 Prozent der 4 er geht. Allerdings hat da jeder Lehrer seinen Spielraum..und je nach schwere der Arbeit, kann das natürlich auch variieren.
Im Prinzip ist es aber egal ob jetzt Smily mit geradem Mund oder mit unglücklichem gesicht..eine glanzleistung war es trotzdem nicht und deine Tochter muss halt üben, dann gibts vielleicht das nächste mal einen lachenden Smily:)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bewertungssystem 2. Klasse, Bayern

Hallo:-)) Mich würde mal interessieren, ab wieviel prozent es welche Note gibt. Mein Sohn hat heute eine Lernzielkontrolle in Mathe heimgebracht, da steht er hat von 62 Punkten 45 Punkte erreicht. Der Lehrer schrieb drunter: Das war in Ordnung! Wie kann man das jetzt ...

von kathi-maus 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Ich nochmal - wg. der Mathearbeit

Erstmal vielen Dank für alle Antworten weiter unten! Mitteilen wollte ich euch kurz, dass mein Sohn heute nochmal seine Mathearbeit mitgebracht hat - mit der geänderten Note (1-). Ich habe mich gefreut und ein "Danke" daneben geschrieben! viele ...

von Aprilbaby 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Benotung Mathearbeit

Hallo, mein Sohn (4. Kl.) hat seinen ersten Mathetest geschrieben, unzählige Aufgaben zum 1*1. Eine Aufgabe war: 40=5 / ? Nun ist die Aufgabe für einen 4.Klässler nicht zu lösen, mein Sohn schrieb 200 - fast alle anderen schrieben 8. Er hat insgesamt mit diesem ...

von Aprilbaby 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Mathearbeit: Frage wegen Würfelnetze!

Hallo, in der Mathearbeit wird nach einer Begründung gefragt, warum aus einem bestimmten Würfelnetz kein Würfel gebaut werden kann. Bei dem Würfelnetz stehen stehen 4 Quadrate übereinander und bei den oberen zweien stehen noch mal je ein Quadrat daneben. Also eigentlich ...

von nevin 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Dyskalkulie Bewertung an die Lehrerinnen...mt

HAllo Wie ist das eigentlich, meine Tochter hat Dyskalkulie ( Bescheinigung liegt vor) im Zeugnis steht dann bei Mathe ja ne 4??? Wie ist das bei Deutscharbeiten wenn zb Seitenzahlen angegeben werden müssen wird das auch durch Dyskalkulie anderst bewertet??? Braucht man ...

von Drillingsmama 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

bin enttäuscht.. Mathearbeit eine 4

Meine Tochter hat heute eine 4 in der Mathearbeit geschrieben ;-( ich bin so enttäuscht... schriftlich steht sie auf 3 (2,3- jetzt eine 4 geschrieben). Es war auch die einzige 4... Es waren viele Textaufgaben dabei, sie hat LRS und liest auch schlecht (die Lehrerin hilft ihr ...

von TinaDA35 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

heute ist Mathearbeit und er hat Angst

Hallo zusammen, ich sitze hier und denke gerade ganz intensiv an meinen Sohn. Er (2. Klasse) schreibt nun in 5 min. seine 5. Mathearbeit. Er hat, obwohl er es kann (kleines 1x1) tierische Angst davor. In der letzte Arbeit hatte er eine 4 und war total schockiert. Ich fand ...

von Snickers1971 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

blöd gelaufen - Mathearbeit 3. Schuljahr

Hallo! Mein Sohn (8,5 Jahre, 3. Schuljahr) hat seit es Noten gibt eine Mathe-Zwei. Jetzt war er im Januar 2 Wochen mit Lungenentzündung zuhause und hat danach noch 4 Wochen lang sehr schlecht gehört. Auf mehrfache Anforderung meinerseits, ihm doch die Hausaufgaben ...

von Fredda 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Mathearbeit zurück

Hallo zusammen, bin eigentlich meist nur ein stiller Mitleser aber nun hätte ich gerne von Euch mal eine Meinung zu folgendem: Unsere Tochter (3.Klasse) hat gestern ihre Mathearbeit zurückbekommen. Ist eine 4 geworden. Die letzten 2 Mathearbeiten waren eine 3 und auch ...

von Manu34 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Bewertung Kurzvortrag 4. Klasse ...

Mein Sohn hatte 2 Arbeiten in Werken aufgrund von Krankheit verpasst. Daraufhin gab ihm die Lehrerin die Aufgabe, einen Kurzvortrag über Thermoplaste, Duroplaste und Elastomere auszuarbeiten - über die Weihnachtsferien. Also wieder eine Eltern-HA, denn man muss die ...

von sechsfachmama 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.