Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.02.2010, 8:39 Uhr

So ein Quark!

Also nun ein umgewnadeltes System statt noten in festgelegten Smileys einzuführen ist ja auch absoluter Quark! Für MICH ist ein Smileyunter einer Arbeit eher ausdruck MEINER Reaktion auf diese Arbeit!

ICh mache das selbst bei meinen 9 klässlern doch manchmal! Da hab cih Kandidaten, die immer nur 4 und 5 in Mathe schreiben....wenn die dann mal ne 3 hinkriegen freu cih mich so, dass ich nen Smiley druntermache! Oder einer meienr 1er Kandidaten verpatzt die Arbeit und hat "nur ne 3"...schade...(ich kann nciht so gut Smileys die weinen +g* ich schreib dann eben auch mal schade daneben.

Da würde ich dann ja vielleicht für ein und die selben note völlig gegensätzliche Smileys machen!

Also wenn jemand die Hälfte der Arbeii falsch hat dann ist das defitniv schlecht. Einfach so, ohne Note und ohne Smiley, denn die Arbeit ist ja so gemacht, dass man alles können müsste"! Also Note und Smiley...für mich alles überflüssig in der Grundschule.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.