Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 16.03.2012, 9:32 Uhr

Mathe-Känguru

Also bei uns war kein Wettbewerb. Kann es sein das eine Schule komplett nicht dran teilnimmt.
Da bei uns ja keine Klassenlehrerin mehr da ist, und die Kinder nur von Vertretungen unterrichtet werden oder gar nicht, bin ich davon ausgegangen daß unsere 4 Klasse nur nicht teilnimmt.
Allerdings hat auf der Homepage der Schule gar nichts gestanden.
Komisch. Letztes Jahr wurde mitgemacht und auch angekündigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.