Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 16.03.2012, 11:37 Uhr

Mathe-Känguru --Fragen nach Hause ???

Hier haben auch nur die Kinder mitgemacht,die Lust dazu hatten...........aber dann auch eher des Spaßes wegen

Mein Sohn ( 4Kl.) wollte letztes Jahr schon mitmachen,lag dann aber mit 40°C Fieber flach - und war dieses Jahr echt froh,dass er mitmachen konnte und meinte aber auch,dass es schwer war...............
An ein paar Fragen konnte er sich noch erinnern, irgendwas mit Dominosteinen -- aber sagt mal,wieso haben einige Kinder bei euch die Fragen mit nach Hause bekommen ??

Denn laut meinem Sohn haben die die Fragen nicht bekommen -was ihn sehr geärgert hat,denn er wollte mir gerne mehr erzählen bzw. auch mal ein paar Aufgaben stellen

Könnte mir evtl. jemand von hier die Fragen geben -einscannen und per mail schicken !?!?!?
Oder weiß jemand,ab wann die online stehen ??

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.