Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indexa am 17.03.2012, 11:30 Uhr

Mathe-Känguru

Mein Kind hat ihn am Do. auch mitgeschrieben. Aber es war absolut freiwillig und jeder aus der Klasse hatte den Elternbrief samt Anmeldeabschnitt bekommen. Die Lehrerin hat extra betont, dass man es als nicht zu verkrampft ansehen sollte. Und bei den Kindern soll erreicht werden, dass sie Mathe als etwas sehen sollen das Spaß macht.

Den Bogen mit den Fragen drauf haben sie mit nach Hause bekommen nachdem der Test geschrieben war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.