Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 27.09.2005, 15:18 Uhr

@Marion

Klar, die Kosten sind schon zuviel und jede Woche muss so ein Lerngang oder AUsflug auch nicht sein.
Aber zu deiner Sorge wegen den verpassten Stunden:
Wir Lehrer dürfen die Stunden auch tauschen, d.h. z.B. mache ich mal wenn es das Thema erfordert, eine WOche kein Mathe sondern nur Sachunterricht und hole das nacher wieder rein. Normalerweise kommt man am Ende vom Schuljahr mit dem Stoff trotzdem durch. Also mach dir keine Sorgen!
LG, Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.