Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 08.12.2014, 16:05 Uhr

mama von joshua am tab

Warum sollte ich ein Problem mit dir haben ? Einbildung soll ja auch ne Art der Bildung sein hab ich mal gehoert. Klugscheisser ist das selbe wie Besserwisser- dein Sohn weiss es doch besser, er behauptet doch es sei Frauenarbeit und er wolle nach China ziehen weil da die Frauen die Arbeit machen. Oder irre ich da ?

Ja klar ich hab mich nicht im Griff und projeziere alles auf dein Kind...sonst noch was ?

Fuer mich ist das Thema durch. Wenn du Krach willst kauf dir ne Trommel. In diesem Sinne frohe Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.