Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 08.12.2014, 15:42 Uhr

mama von joshua am tab

Ich meinte “dein“ Problem, weil mir nicht klar ist, warum du mein Kind aus dem Stand heraus beleidigst. Schon im ersten Post schriebst du “Klugscheißer“...

Offensichtlich hast du ein Problem mit MIR...hast dich aber leider nicht wirklich im Griff und projektierst da was auf / ins Kind.

Das Kind ist ein wirklich klasse Kind, er hilft mit und bis vor zwei Wochen gab es das Problem nicht. Ja, ich gehe entspannt auf seine Pubertät zu...die wichtigen Grundlagen sind da, er ist ein feiner Kerl. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.