Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 06.12.2014, 16:26 Uhr

Astrid und desire

Mein Sohnemann probiert das auch immer wieder. Ich arbeite da mit Druck dagegen. Der Fernseher kommt nicht an bevor nicht das Geschirr im Spüli ist, die Haustür geht nicht auf fürs Spielen wenn nicht zuerst der Müll weg ist usw. Das findet er total doof natürlich und macht dann sein Zeug. Wenn er nicht will wie ich das will dann will ich auch nicht so wie er. Und wenn er seine dummen Sprüche sein lässt dann erlaub ich einfach mehr.
Nicht die hochpädagogische Methode aber spart meine Nerven und funktioniert (noch) recht gut.
Es sind immer wieder so Phasen und gehen vorbei. Z.B. nach den Sommerferien oder nach der Klassenfahrt....

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.