Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 06.12.2014, 11:10 Uhr

Astrid und desire

Bei uns denkt keiner so und schon gar niemand formuliert so was.

Mein Mann ist noch mehr angepiekt als ich und hat ganz klar formuliert, dass so ein Gehabe totaler Quatsch ist. Hier helfen ALLE bei den Sachen die gerade so anfallen (Tisch decken, abräumen, Müll herausbringen, mal das Waschbecken und das Klo überputzen...), Wäsche waschen und Routineputzarbeiten mache allerdings ich, weil das zeitlich besser passt.

Trotzdem werden auch wir sicher die geschlechtsspezifische Prägung vorantreiben, da ist wohl keiner komplett neutral, haben wir ja selber so gelernt...nur SO wollen wir das ganz sicher nicht!

Ich denke viel kommt da gerade aus der Schule. 2/3 Jungs in der Klasse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.