Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.10.2009, 13:34 Uhr

Mache ihc auch nciht!

Hallo

ich bin auch kein Fan von Weihnachtsfeiern mit Eltern, das thea weihnachten hängt einem schulisch eh oft schon zu den Ohren raus die Kidenr bekommen 5-8 mal Geschenke von diversen NiKoläusen, jeden nachmittag hat ein anderer Verein seine feier,, neeee, das ist alles viel zu viel finde ich! Die Lehrerin meines Sohnes hat bisher EINMAL eine Feier mit Eltern gemacht in den 3 Jahren und nun hatten wir eine halloweenparty mit Eltern...das reicht doch völlig!

Im Klassenzimmer findet siche rviel statt, bei uns ist amletzten schultag dann noch Feier mit allen schülern der Schule, also 2-3 Lieder, ein theater, 2 Geidchte und ne minirede vom Schulleiter...fertig.

Und wie jemand schon schrieb. wir Lehrer machen das in unserer privaten freizeit... und der nachmittag an sihc ist dann nciht das problem, aber die vorbereitung und Vorführungen und Deko und essen und Stühle und undund...das ist schon immer viel.

Also: NEIN,d as kann die Lehrein ganz allein entscheiden, ob wie das macht oder nciht, genau wie bei lesenächten und Ausflügen!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.