Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 22.01.2008, 10:14 Uhr

lustige Geschichte Männer...

letzte Woche kam meine Maus sehr geknickt aus der Schule, sie hatte ihrem Freund, beide 2.Klasse gestanden, dass sie ihn mag.
Sie:"Ich mag dich"
und er:"Ich weiss"
Köstlich... seit gestern hängt der Haussegen wieder gerade, er hat ihr gesagt, dass er sich auch mag (ob er wohl seine Mama um Rat gefragt hat, muss ich noch klären ;-))

 
3 Antworten:

Re: lustige Geschichte

Antwort von chatilia am 22.01.2008, 10:25 Uhr

köstlich, ich mag diese geschichten.

mein junior (6 jahre alt) hat mal zwei hunde gesehen, die miteinander gespielt haben. er meinte zu mir, mami, ich weiss genau, wie sich der eine hund fühlt. das ist nämlich, wie wenn ich mit xxx (ein mädchen aus seiner klasse) zusammen bin, dann hüpft mein herz auch immer vor freude und ihre augen lachen auch immer so, wie die des anderen hündchens. :-)

chatilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Han Solo?

Antwort von oeli_bene am 22.01.2008, 10:59 Uhr

Der Junge hat zuviel starwars geguckt:

http://www.starwars.com/kids/explore/bts/news20020212.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oeli_bene:wie unromantisch Du bist!

Antwort von Gazi72 am 22.01.2008, 20:04 Uhr

ich finds lustig wenn ein 7 oder 8 jähriger sowas schon sagt.
cih sag dass auch immer wenn mein Mann dass zu mir sagt...und starwars hab isch noch nie geguggt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.