Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 09.12.2011, 12:51 Uhr

Leider nein...

In der 3. Klasse meiner Tochter sind 29 Schüler! Die Klasse ist furchtbar laut und unruhig - ich würde es mir sehr wünschen, dass sie "schrumpfen" würde. Zwar haben nach der 2. Klasse zwei Kinder freiwillig wiederholt, aber es sind sofort zwei neue Kinder in die Klasse gekommen. Soweit ich den Überblick habe, sieht es momentan nicht so aus, als ob zum HJ ein Kind wiederholen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.