Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 03.05.2007, 15:16 Uhr

leider andere Interessen...

schade... find ich ne tolle Idee... mein Sohn schreibt grad dem Opa mails, das findet er auch klasse... meine Tochter ist leider ein "wilder Kerl", schade hätt wirklich gern mitgemacht, bin nämlich auch grad am suchen, mit wem mein kurzer noch mails austauschen kann, einziges Problem was ich seh, ob die Zwerge das geschreibsel überhaupt lesen können - wollt eigentlich nicht alles korrigieren, insofern find ich die Variante mit dem Opa echt nicht schlecht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.