Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phoebe-Zisa am 25.11.2005, 11:57 Uhr

Legasthenie behandeln lassen

meine dochter leidet auch darunter! aber sie hat alles,schreib-lese und rechen schweche, also ein seltener fahl. sie hat jetzt auch ein schul- wegsel hinter sich, sie ist jetzt in einer i klasse aber auf einer normalen schule!die kinder werden so gefördet das sie nachher eine ganz normale schullaufban machen kan. das hat sie leider von mir! habe sehr darunter gelitten, das wolte ich meiner großen ersparen und habe sie auch testen lassen bei der uni-klinig, sie hat eine inteligenz von 95 sie müßte es also können wo ran das liegt daran wird gearbeitet. der schulwegsel hat sehr viel gebracht, sie kann jetzt ganze sätze schreiben und ihr lesen ist auch besser geworden! vor zwei tagen hat sie das erste mal mir was geschrieben, "mami du biest die beste"! das erste mal ohne fehler ich war mega stolz kann ich euch sagen,ich finde es gut das sie sich für ihr stiefsohn so einsetzten und ich denke das die richtige mutter das verstehen wird, da sie selber daruter leidet. es ist leider bei vielen noch ein tabu tema was schade ist denn ich kann von meiner tochter sagen wo ich auch die bestetigung von ihrer lererin habe, das sie ein tolles mädchen ist das ne menge drauf hat, sie will unbidigt wissenschaftlerin werden und schaut sich sendungen wie galileo ,was ist was,welt der wunder an und das schon drei jahren und sie kann es super wieder geben!
ich wünsche deinem stiefsohn alles gute und wenn du fragen hast oder die mutter dann fragt mich ich helfe gerne! gruß phoebe-zisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.