Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 29.05.2011, 21:40 Uhr

Krankheiten in der Schule genauso schlimm...

bei uns war das letztes Jahr auch so...einer meiner beiden war immer krank. Meine große in der ersten Klasse mein kleiner in der Kita. Hinzu kam , daß beide wegen allergien eh dauernd husten hatten....

Bei uns wurde es besser, als ich den beiden hochwertige Vitalstoffe gegeben habe (rein natürliche Stoffe). Seit dem hatten beide nichts mehr und sogar der dauerhusten ist weg und der Inhalator steht in der Vorratskammer.

Unser Kinderarzt meinte vorher immer nur 10-12 infekte im Jahr sind normal. Inzwischen waren wir dieses jahr einmal bei ihm wegen der U untersuchung und er war echt erstaunt uns 5 monate nicht gesehen zu haben....

Lg

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.