Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Tobi am 25.03.2007, 10:24 Uhr

Kleidung

Hi,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe im Netz viele Seiten für Übergrüßen (XXL) gefunden. Mein Großer ist aber sehr dünn und sehr Groß.... Hosen kaufen ist voll ein Problem. Kennt eine von Euch mal ne Seite wo mir geholfen werden kann?

Gruß
Doreen

 
14 Antworten:

Re: Kleidung

Antwort von mausekind1234 am 25.03.2007, 10:37 Uhr

weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist, meiner ist 7, auch sehr dünn. Für Ihn kaufe ich viel (vorallendingen Hosen) bei S´Oliver, Esprit oder teilweise auch Ernstings. Die haben alle so Gummi in den Hosen, womit man die Weite kleinermachen kann. Habe aber auch schon bei Neckermann gesehen, das die extra XXS und XXL Größen haben.

LG Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei H&M gibt´s Mode auch in Schlanken Größen. Muß leider auch bei meiner Tochter drauf achten.Normale Hosen sind viel zu weit :( ot

Antwort von sunnymausi am 25.03.2007, 11:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sind auch Esprit und Co zu weit und H&M erst recht :-(...

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 25.03.2007, 12:31 Uhr

und wenn die Hosen oben passen dann sind die viel zu kurz.
Richtig gut passende Hosen habe ich noch nicht gefunden.

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sind auch Esprit und Co zu weit und H&M erst recht :-(...

Antwort von dhana am 25.03.2007, 12:39 Uhr

Hallo,

für meine Sohn nehme ich ganz gern die Hosen vom K&L Ruppert.
Ich weiß nicht, ob es den überall gibt.

Aber die haben ganz schmal geschnittene Jeans (in verschiedenen Farben) mit Gummizug innnen. Und der Preis von um die 10 Euro ist auch ok.

Bei Jako-o gibt es auch für schmale Kinder extra Hosen - aber die hab ich noch nie bestellt, mir sind die zu teuer.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

S.oliver extra schmal

Antwort von KaMeKai am 25.03.2007, 13:23 Uhr

Die Hosen sind zwar teuer aber passen bei meiner Tochter richtig gut. Esprit ist auch zu weit.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Biggi+Jungs am 25.03.2007, 13:45 Uhr

Hallo,

ich finde für meinen Sohn (1,45 und 30 kg) nur Hosen von der Firma Lemmi. Lemmi bietet Hosen in verschiedenen Größen an, eben auch Slim. Diese haben zusätzlich noch einen Gummi zum engerstellen, den muss ich auch noch benutzen.

Leider kosten die Hosen pro Stück um die 45 Euro. Esprit und S. Oliver Slim sind leider immer noch viel zu weit. H&M passen überhaupt nicht.

Schau mal bei www.minikado.de
da kann man diese Hosen unter anderem bestellen. Auf Lemmi gehen und dann Slim anklicken.

Liebe Grüße
Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Ebi-Mama am 25.03.2007, 14:49 Uhr

Mir sind auch die Lemmi empfohlen worden, die mir aber zu teuer sind. Da hilft nur Gürtel tragen. Bei den Billig-Jeans habe ich recht gute Erfahrungen mit denen von Penny (Port Louis) gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aldi :-)

Antwort von Ulli am 25.03.2007, 14:56 Uhr

Die Aldi-Hosen sind doch auch in der Weite verstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Reni+Tobi am 25.03.2007, 16:56 Uhr

Vielen Dank für eure Tips.... werde mich da mal überall umschauen.... Also DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Max0705 am 25.03.2007, 20:36 Uhr

Hallo,

ich habe gehört das C&A auch schmale Jeans haben soll und sogar bezahlbare.
Hab sie leider selbst noch nicht gesehen.
Am besten passen Markus aber leider die teuren Lemmi-Hosen

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt !!

Antwort von schneggal am 26.03.2007, 8:42 Uhr

und noch dazu robust, gut geschnitten und vom Design her uach meist nett und gut kombinierbar. Meine haben nur Hosen vom Aldi, die passen hier am Besten auf meine kleinen schmalen Mädels.

Allerdings weiß ich noch nicht so genau, was ich mache, wenn sie größer werden, denn dann haben auch diese Hosen keinen verstellbaren Bund mehr. Das geht nur bis Größe 128

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEI C&A GIBTS DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von two_kids am 26.03.2007, 9:12 Uhr

wir kaufen für unseren sohn (sehr dünn) die hosen immer bei c&a. die jeans kann man mit einem gummi in der weite verstellen und somit passen die auch dünnen kindern. wir haben letztens 7 € pro hose bezahlt. teurer als 15 € sind die aber nie.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt !! - bei uns nicht

Antwort von dhana am 26.03.2007, 9:30 Uhr

Hallo,

die Mädelshosen bei Aldi sind wirklich meist recht schmal geschnitten - aber hast du schon mal die Jungshosen angesehen?

Da passt mein Sohn 2x rein. Da hilft auch nix mehr die Hose bis der Gummi reisst zusammenzuziehen, die sind einfach zu weit.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Penny?

Antwort von Ulli am 26.03.2007, 14:13 Uhr

Mir ist gerade noch eingefallen, dass wir schon zweimal Hosen von Penny hatten, die ich dann zurückgetragen habe, weil sie zu eng waren, allerdings auch Mädchenhosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.