Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daggi2511 am 21.06.2006, 12:08 Uhr

Klassenarbeit

ja auf fehltage wird bei uns auch keine Rücksicht genommen. Mein Kind behauptet die Lehrerin hätte ihm nichts von den Test gesagt was ich schon sehr merkwürdig finde sowas macht sie eigentlich nicht. Entweder er hat es vergessen oder nicht mitbekommen den die Themen die er verpasst hatte hätte ich auch mit ihm geübt, Bücher haben wir ja genug zum Thema" Wasser". Werde aufjedenfall noch mal mit ihr sprechen!
Daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.