Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 21.06.2006, 13:24 Uhr

Klassenarbeit

Gar nichts, denn jeder Schüler ist verpflichtet den Stand des wissens aufzuholen. Wenn es da Probleme gibt, muss man sich mit der Lehrerin in Verbindung setzen und die Sache klären. Meistens gibt es ja aber genug Schüler, die alles in den Heften stehen haben.

Klassenarbeiten müssen auch nicht angekündigt sein (zumindest kenne ich das so) und wenn andere Schüler das nicht mitteilen passiert das schon mal.

Dein Sohn bleibt ja davon nicht gleich sitzen und wenn die Noten ein wenig schlechter ausfallen, dann finde ich das nicht so tragisch. Es hat ja keine Auswirkungen auf die Zukunft - jedoch sollte der Stoff auf jeden Fall nachgeholt werden, da er ihn in den folgenden Jahren brauchen wird. Redet mal mit der Lehrerin sowie der Klassenlehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.