Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polli1973 am 14.06.2008, 17:10 Uhr

Kindergeburtstag auf Reiterhof in BW, Kreis ES oder GP

Hallole!

Unsere Tochter ist ein absoluter Pferdefan und möchte dieses Jahr einen anderen Kindergeburtstag feiern als zu Hause "die üblichen Spiele" machen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hof, der Kindergeburtstagsfeste anbietet!!

Wir kommen aus Hochdorf bei Plochingen und hätten gern im Umkreis von max. 30 km den Hof.

Wer hat so ein Fest schon gemacht und kann uns was empfehlen?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Die Zeit läuft mir langsam davon.

Viele Grüße
Esther

 
2 Antworten:

Vielleicht zu weit, aber keine 30km

Antwort von tinai am 14.06.2008, 17:30 Uhr

Der Sonnenhof in Remseck/Aldingen am Neckar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von tinai am 15.06.2008, 1:24 Uhr

das ist auch mit ÖPNV von Plochingen gut zu erreichen (S-Bahn und dann U-Bahn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hat eine 'ne gute Idee für Kindergeburtstag...

...für einen 7jährigen?? Wir kommen aus Bonn. Der Geburtstag ist zwar erst im September, aber ich fange schon an , mir GEdanken zu machen. Piratenland und Schwimmen hatten wir schon. Wer weiß noch was Schönes?? Es sollte niht unbedingt zu Hause stattfinden, weil die Kerle ...

von 2-Kinder-Mama 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.