Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von backesfocus am 14.06.2008, 10:50 Uhr

wer kennt einen Spruch zur Verabschiedung der Lehrerin

ich suche einen kurzen Spruch zur Verabschiedung unserer Lehrerin, leider war sie nur 1 Jahr in der Klasse.
danke schon mal
lg Antje

 
1 Antwort:

Re: wer kennt einen Spruch zur Verabschiedung der Lehrerin

Antwort von Pauline04 am 15.06.2008, 12:30 Uhr

Weiß nicht ob das was ist:

"Heut sind sie uns noch ziemlich nah, doch morgen sind sie fern,
Sie waren immer für uns da, wir haben sie sehr gern"

"Wir waren manchmal ziemlich laut:
Die Bude hat gebebt.
Doch wenn man sie sich jetzt beschaut:
Sie haben's überlebt"

sowas hat ein Junge bei unserer Lehrerin geschrieben.
Die anderen haben eher nur gemalt oder Freitext was geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Suche den Spruch mit den vollen Regalen...

kennt ihr den ? Das ist so ein Spruch der oft in Einladungen steht, in dem man mitteilt das man gerne Geldgeschenke möchte. Irgendwie gehts darin darum, das die Regale sich von Spielsachen schon biegen usw... Komme nicht drauf, gegoogelt hab ich schon und ich such das ...

von Pauline04 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.