Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 07.07.2008, 8:05 Uhr

Kindergeburtstag Nintendoparty ???????? Ja oder nein

nie im Leben, würd ich sowas erlauben....Geburtstag hin oder her!! Das kann man auch an einem andren Tag machen!!

....und wieder einmal muss ich mich wundern, wie man so etwas überhaupt als Kinderspielzeug vermarkten konnte!! Arme Kinderwelt!! Spätestens bei solchen Wünschen, wäre bei mir das Fass übergelaufen und ich würde mehr und längere Nintendo Pausen einführen!!
Es ist ja nicht so, dass es hier keine dererlei Medien gibt, aber z.b. gibt es bei uns die Regelung, Sonne und warme Temperaturen, Playstation bleibt aus....Sauwetter und Regen, es darf eine halbe Stunde bis max 1 Stunde gespielt werden......aber meist haben sie dann selbst bei Regen andere Dinge gefunden, die interessanter sind!!

Nintendo auf dem Wandertag? Die würden hier gar nicht mitfahren, bzw die Lehrer hätten sie eingsammelt!! Gehts noch?? Welche Eltern erlauben denn sowas?!?!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kindergeburtstag auf Reiterhof in BW, Kreis ES oder GP

Hallole! Unsere Tochter ist ein absoluter Pferdefan und möchte dieses Jahr einen anderen Kindergeburtstag feiern als zu Hause "die üblichen Spiele" machen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hof, der Kindergeburtstagsfeste ...

von Polli1973 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Hat eine 'ne gute Idee für Kindergeburtstag...

...für einen 7jährigen?? Wir kommen aus Bonn. Der Geburtstag ist zwar erst im September, aber ich fange schon an , mir GEdanken zu machen. Piratenland und Schwimmen hatten wir schon. Wer weiß noch was Schönes?? Es sollte niht unbedingt zu Hause stattfinden, weil die Kerle ...

von 2-Kinder-Mama 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.