Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina11 am 06.07.2008, 16:50 Uhr

Kindergeburtstag Nintendoparty ???????? Ja oder nein

Ich würde ihn lassen...

Ist vielleicht nicht das, was wir uns unter einem Kindergeburtstag vorstellen, aber ich vertrete die Meinung, am Geburtstag hat das Kind das Sagen (naja, nicht in allem...)

Wenn also alle seine Freunde unbedingt den Nintendo mitbringen wollen, dann ist es eben so.

Vielleicht kannst du sie mit einem interessanten Angebot ja vom Nintendo abhalten, aber ich zumindest würde hier keine Eskalation herbeiführen...

Allerdings würde ich schon vorher noch probieren, es ihm auszureden...

LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kindergeburtstag auf Reiterhof in BW, Kreis ES oder GP

Hallole! Unsere Tochter ist ein absoluter Pferdefan und möchte dieses Jahr einen anderen Kindergeburtstag feiern als zu Hause "die üblichen Spiele" machen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hof, der Kindergeburtstagsfeste ...

von Polli1973 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Hat eine 'ne gute Idee für Kindergeburtstag...

...für einen 7jährigen?? Wir kommen aus Bonn. Der Geburtstag ist zwar erst im September, aber ich fange schon an , mir GEdanken zu machen. Piratenland und Schwimmen hatten wir schon. Wer weiß noch was Schönes?? Es sollte niht unbedingt zu Hause stattfinden, weil die Kerle ...

von 2-Kinder-Mama 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.