Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 06.07.2008, 20:29 Uhr

Hmmm - Kompromiss? Ein paar Ideen

Hi

Also ich persoenlich wuerde mich mit der Vorstellung auch schwer tun.
ABER ich habe hier auch einen Mann sitzen, der sich nun schon wie ein Kind auf Oktober freut, weil er dann nach Holland zu einer LAN-Party faehrt. Ist auch nicht besser.... :-)

Ich würde da nach einem Kompromiss suchen.
Nintendo-Party heisst ja nicht automatisch 3 Stunden nonstop spielen.

Da könnte man z.B. auch eine Mario-Rallye in freier Natur machen - muss man halt auch goldene Muenzen sammeln (so Goldtaler-Kaubonbon) oder so.
Oder halt Gehirnjogging mal anders und so.
Also das Thema schon nehmen, aber ganz deutlich machen, dass nicht nur vor dem Ding gehockt wird.

Erst evtl. Kuchenfuttern (und nen Nintendo kann man gut backen - Blechkuchen, Guss drauf und mit Keksen die Bildschirme und mit anderen Suessigkeiten die Knoepfe und so), dann Spiele a la Nintendo, dann 1 Stunde Nintendo-Spielen.
Dann Mario-Rallye (oder anderes) und dann Abendessen und dann noch spielen bis alle abgeholt werden.

Sowas kann man schon mal machen und fuer Kinder, die keinen haben kann man evtl. welche ausleihen? Keine Ahnung.

Ich wuerde es jetzt nicht so verbissen sehen - finds sogar ganz witzig.

Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.