Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 07.04.2009, 17:46 Uhr

Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus....

Hallo emfut,

kenne ich nur all zu gut! Mein Sohn (6 1/2 J.) schläft unter´m Dach! Da lüften wir Tagsüber, da sich die Hitze dann schon leicht staut. Und abends sowieso nochmals kurz vor dem Schlafen gehen!
Mein Sohn ist auch einer, der schnell schwitzt, auch wenn er kaum Bewegung hat. Und dabei ist er schlank!
Auf jeden Fall jammert er, seit es draußen wärmer wird, daß ihm viel zu warm ist und er nicht schlafen könne! Und er hat schon einen dünnen, langärmeligen Schlafanzug an und seine Decke liegt nur über den Beinen!
Am liebsten würde er, so seine eigene Aussage, im T-Shirt und kurze Hose schlafen. Aber gottseidank habe ich ihn soweit überreden können, daß das noch zu leicht ist und er nachts sonst friert! Mein Sohn wälzt sich so im Bett umher, daß er des öftern nachts ohne Decke daliegt! Allerdings ist er jeden morgen, wenn ich ihn wecke, zugedeckt ;-) !

Vielleicht kannst du ihm, anstatt einer Decke, ein Leintuch zum Zudecken geben! Das ist leicht, er hat was zum Zudecken und unter einem Leintuch wird es nicht warm!

Gruß, barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.