Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.04.2007, 12:46 Uhr

Kann keiner von uns beurteilen

Hallo

bin zwar Lehrerin, aber SO aus der Ferne kann ja da keiner was beurteilen, man weiß ja nie was die Lehrerin noch dazu gesagt hat etc..

also: HINGEHEN und nachfragen! Das ist IMMER richtig und wichitg...oder einfach erst mal anrufen und nett und freundlich nachfragen.JEDER lehrer kann immer anders benoten als er es tut...aber es nützt ja nix dir zu sagen wie ICH benotet hätte...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.