Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 27.11.2009, 10:31 Uhr

ja, gibt es bei uns auch

Hallo!
In unserer Volkschule war fast die ganze Klasse sehr gut - gut. Sehr wenige Kinder hatten eine 3 und nur 1 oder 2 Kinder eine 4, dass waren also eher die Ausnahmen. Bei uns hat die Lehrerin sehr darauf geachtet, dass alle Kinder extrem gut vorbereitet wurden und es gab bereits in der 1. Klasse Ansagen, Tests und Noten. Es gab nachher auch schriftliche Englischtests. Die Eltern der meisten Kinder achteten genauso, dass ihr Kinder gut lernen und förderten notfalls mit Förderkursen auch außerhalb der Schule. D.h. auch die Eltern waren sehr dahinter, dass die Kinder sehr gut in der Schule sind, denn in Wien möchte jeder, dass sein Kind aufs Gym geht.

Und die Vorbereitung in unserer VS war wirklich sehr gut, dass hat uns die Professorin am Gym selbst gesagt. Kommt also auf die Schule, die Lehrerin, die Eltern und natürlich auf die Kinder an.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.