Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 05.02.2007, 18:59 Uhr

In welchem Bundesland wohnt ihr

Hallo,
danke schonmal an alle.
Wir wohnen in Hessen. Es waren insgesamt 10 Aufgaben und die waren unterteilt. Im Grunde genommen war es so, dass es auf jede richtige Zahl (egal ob gerechnet, oder Vorgänger/Nachfolger nennen, oder Textaufgabe) jeweils einen Punkt gab. Insgesamt eben 66.
LG
Annette
PS: Einen Sohn habe ich zwar auch, aber die Zweitklässlerin ist meine Tochter *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.