Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 06.02.2007, 15:19 Uhr

Mama-muh

Hallo,

meiner hat bei 3 von 4 Test 100 % richtig gehabt und im 4. Test 1 Fehler (2+).
Bei uns in der Schule ist es megaschwer eine 1 auf dem Zeugnis zu bekommen (in anderen Schulen gehen die Kinder mit 7 Einsen auf dem Zeugnis nach Hause).

Mein Sohn hat bei einem ungeübten Diktat mit 102 Wörtern bis auf die Groß- und Kleinschreibung in einem Wort alles richtig geschrieben (war eine 2+).

Viele Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.