Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.07.2011, 14:47 Uhr

Ich würde es einfach so machen...

... dass sich sie versuche irgenwo abzupassen (Flur, Schulhof etc,), so dass nicht alle dabei sind. Bei uns ist es eh so, dass in jedem Hort-/Betreuungsraum (haben einen schuleigenen Hort) eine Erzieherin ist, sozusagen die "Stammerzieherin". Manchmal sind die Kids auch woanders, aber die Erzieherinnen sind trotzdemm i.d.R. nicht alle irgendwo "auf einem Haufen" (es sei denn bei Ausflügen des ganzen Horts etc), sondern in den Räume verteilt.
Ich fand es bei uns eher schwierig, alle zusammen anzutreffen, um mich zu bedanken und ihnen was Kleines zu schenken... ;-)

Und wenn es die anderen doch mitbekommen sollten, find ich das jetzt aich nicht sooo dramatisch...

Zu dem WAS:
Also da würde ich nach meinem Gefühl gehen - schauen, dass es etwas Persönliches ist, was zu ihr und mir (und dem Kind) passt.
Wenn dein Kind sie auch gern mag (davon gehe ich jetz mal aus) und sich bedanken möchte¨. könnte es ja etwas für sie malen oder basteln... etc. Deine Idee mit den Fotos finde ich ganz schön, sei es als Fotobuch oder anders arrrangiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.