Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 18.07.2011, 13:39 Uhr

Lehrerwechsel

Hallo alle zusammen,

Freitag haben wir Erfahren, das der Klassenlehrer meines Sohnes (E klasse), mit den alten 2. Klässlern in die 3. klasse wechselt, dh mein Sohn bekommt neue Mitschüler (neue 1. Klässler) sowie eine neue Klassenlehrerin.

Wir haben für den Klassenlehrer gesammelt. Jetzt überleg ich, was ich schönes in die Karte schreibe. Mein sohn bekommt sie morgen mit und alle Kinder sollen unterschreiben.

aber ein netter spruch wäre toll

habt ihr ideen?

andrea

 
1 Antwort:

Re: Lehrerwechsel

Antwort von momworking am 18.07.2011, 14:07 Uhr

"Jeder Grashalm hat einen Engel, der sich über ihn beugt und ihm zuflüstert: "Wachse, wachse."


VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.