Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.03.2011, 16:50 Uhr

Ich war beim Profi..

ihr habt gut reden, ihr Stadtmenschen , wir haben hier EINEN Friseurladen und der ist VOLL und macht ab morgen auch über die Fasnet bis einschl Aschermittwoch ZU! Aber: sehr mitleidsvoll hat man mir versichert, da wäre wirklich NICHTS zu machen außer die Haare komplett überzutönen in Braun oder so. Von Ketchup hatten die ncihts gehört, wobei aber rot natürlich das "gegenteil" von grün ist...und VERSUCHEN solle cih es nun mit Zitrone! Schade kann das nciht..die Ketchupvariante stieß aber auch unter allen Anwesenden(auch eine SChüerin und eine Mutter die ich kenne) auf Interesse, man wäre über meinen Erfahrungsbericht incl Foto_ Story dann SEHR froh *g*...also: heute gibts Zitrone oder Ketchup drauf (hab gerade noch tomatenmark gelauft..soll auch gehen und auf keien Fall schaden *g*...,mehr geht halt grad nciht...ab Donnerstag renne cih eh mit Perücke rum *g*...

Danke, ich halte das Forum nun wieder "sauber" und bleibe beim Thema...ich versprechs... aber im Baby Bereich kennt mich niemand...meine Babys sind eben schon 10 und 6... ich BRAUCHE euch *schnieeeeeeeeef*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.