Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 18.06.2008, 13:42 Uhr

Ich sehe da zwei Möglichkeiten

Vorschlag für die Schule - kann man ja nett anbringen.
Einen monatlichen Terminfahrplan ausgeben. Da sind dann alle Termine drauf, Ausflüge, Tests,.... damit kann man sich die Zeit auch besser einteilen.
Ich wäre auch nicht begeistert, zumal ich am Nachmittag oft wirklich gut organisieren muss um alle Termine unter zu bringen.

Wir haben übrigens heute von einem Abendtermin morgen erfahren - allerdings fiel unsere Große mit der Info wohl durch den Rost, weil sie am Tag wo die Info wohl gegeben wurde nicht in der Schule war. Ausgerichtet hat es ihr niemand und eine schriftliche Sache gibts nicht! Nun muss ich für morgen einen Babysitter organisieren, damit ich die Große führen und teilnehmen kann, denn es ist heftigst erwünscht. Die Eltern sollen mit den Kindern bei der Aufführung mitwirken - Überraschung für die Eltern?!? Daher kann ich meine Große auch nicht allein hinschicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.