Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 29.07.2022, 11:59 Uhr

Ich schrieb es ja schon ….

naja beim Fahrradführerschein geht es ja nicht ums Radfahren ansich sondern das gleichzeitige Einhalten von Verkehrsregeln.
bei uns gabs damals keinen Fragebogen dazu soweit ich mich erinnere!
Ich weiß nur noch das ich die schlechteste dabei war, aber dennoch bestanden habe.

Das war aber eine blöde Lehrerin das sie nicht geschnallt hat das er den Fragebogen in 3 Min. noch gar nicht fertig gehabt haben "kann" und nicht darauf hinweist das es innen auch noch Fragen gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.