Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.12.2010, 8:54 Uhr

Ich hab auch...

... "eigentlich" den Anspruch, dass der Tag "schön und harmonisch" (haha ;-))) beginnt und dann sieht es doch öfter mal anders aus...- ähnlich wie bei Euch. Klar hab ich dann kein super Gefühl, aber andererseits - es scheint ehrlich gesagt relativ "normal" zu sein, was ich so höre.
Denn es kommen einfach viele Faktoren zusammen - Zeitdruck (man muss rechtzeitig in Schule und Arbeit sein), Morgenmuffeligkeit, z.T. Unausgeschlafensein... und dann reicht oft eine "Kleinigkeit" und es reicht einem.

Ich sage den Jungs, v.a. meinem Grossen in/nach solchen Situationen immer, dass es bei mir halt ähnlich ist wie bei ihm - bin Morgenmuffel, habe eigentlich keine Lust aufzustehen und wenn, dann will ich danach erstmal am liebsten meine Ruhe haben. Das geht morgens nicht, OK, da muss cih durch - ABER es macht mir halt keinen Spass, ständig jemanden beaufsichtigen und antreiben müssen -und mir dann abei auch noch Genörgel anzuhören...! Denke das ist ducrhaus nachvollziehbar - wir sind alle nur Menschen, v.a. morgens ;-))))!

Und ich bin einfach nicht die Heilige, die ewig, in allen Situationen und um jeden Preis die Harmonie aufrecht erhält... - ist einfach so, auch wenn es anders "besser" wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.