Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 27.11.2009, 12:01 Uhr

ich brauche euren Rat, was meint ihr was ihr machen wollen würdet...

Wenns ihr dann besser geht, kann sie IHRER ALTEN Lehrerin das durchaus einmal per Brief mitteilen, was das bei der Kinderseele angerichtet hat.

Aber die Lehererin ihres Sohnes würde ich da schön aus dem Spiel lassen. Kennenlernen kann sie sie ja trotzdem mal und wird sie sicherlich auch. Aber ihre eigene Erfahrung geht die Lehrerin nichts an.

LG
Pem, die auch erstmal lernen musste, dass man die eigene Schulzeit überhaupt nicht mit der jetzigen des Kindes vergleichen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.