Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 18.07.2022, 9:32 Uhr

Hitzefrei

Hier informiert der Klassenlehrer über die WhatsApp Gruppe. Wer keine Rückmeldung gibt, wird auch nochmal angerufen. Die Kinder, die von daheim ein ok bekommen, dürfen gehen, alle anderen werden bis zum regulären Schluss betreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hitzefrei und Hausaufgaben

Hallo, ich wollte mal fragen, wie das bei Euch geregelt ist. Ich kenn es eigentlich nur, da bei Hitzefrei auch keine Hausaufgaben sind. Aber mein Sohn bekam heute - 11.15 Hitzefrei - aber richtig saftige Hausaufgaben auf. Also nicht mal weniger wie sonst - sondern richtig ...

von dhana 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitzefrei

Thema Hitzefrei

Vor zwei Wochen gab es bei uns das erste Mal Hitzefrei, seit meine Tochter in die Schule geht (mittlerweile 3. Klasse). Ich bin darüber nicht informiert worden und meine Tochter wurde einfach nach Hause geschickt. Zum Glück habe ich an diesem Tag nicht gearbeitet und war ...

von jolie 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitzefrei

gabs bei euch diese Woche hitzefrei?

Hallo ich meine heißer wirds garantiert nicht..... in der Schule meines Sohnes gab es dennoch keine hitzefrei. Obwohl wir jedes Jahr den Zettel ausfüllen müssen ob das Kind dann heim darf o. bis zum "normalen" Schulschluss betreut werden muss.... Dafür hatten sie zumindest ...

von RR 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitzefrei

Hitzefrei mach in der verläßlichen Grundschule doch kaum Sinn---m.T.

Die Kinder müssen doch trotzdem in der Schule bleiben, wenn sie in der Betreuung angemeldet sind. Ich hätte nun kein Problem damit, wenn meine Tochter eher kommt. Sie ist nicht in der Betreuung, hat einen Schlüssel und kann durchaus auch alleine bleiben. ABER sie ist ein ...

von lejaki 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitzefrei

Hitzefrei, ab wann????

Hallo, mich würde mal interessieren, ab wann es hitzefrei in der Schule gibt. Ich meine, wo wird das gemessen, in den Klassenräumen oder muss draussen eine bestimmte temperatur, zu einer bestimmten Uhrzeit sein? Ich frage, weil ich meine Tochter gestern aus der Schule ...

von Tanja & Hannah 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitzefrei

Habt ihr heute Hitzefrei?

Wir leider nicht, die armen Kinder! Draußen ist schon brütende Hitze und die Kinder müssen bis zum Schluss durchhalten. Muss dazu sagen, unsere Schule (so schön wie sie auch ist) ist rundherum verglast. Da geht man schon bei 19 Grad Außentemperatur ...

von bengelengelmama 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitzefrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.